Pages

Circus Monaco + Disney Frozen

Montag, 28. November 2016

Hallo Mädels und Jungs




Heute berichte ich euch von einen Circus Besuch, der allerdings schon etwas länger her ist. 
Es Handelt sich hier um den Circus Monaco  . An sich war war der Circus sehr schön, allerdings als wir angekommen sind wurde direkt gemeckert weil ca. 2 Meter vom Gehege weg standen und die Tiere angeschaut haben. So wie wir die Kinder kennen, schauen sie wirklich gerne sich die Tiere an. Daher haben wir das auch nicht für Schlimm empfunden. Abgesehen von dem waren die Preise meiner Meinung nach nicht gerecht. Ein Kind hat 12 € bezahlt und Erwachsene 14 €. Laut der Information die sie mir gegeben haben. Als wir an der Kasse standen und endlich dran waren haben wir fast ein schlag bekommen... Wir hatten noch 2 Ermäßigung Karten gehabt im Wert von 2€. Allerdings haben wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder 38€ Bezahlt. Dazu muss man bedenken es war "Omi-Tag". Das bedeutet das die Oma mit einem Kind das bezahlen muss umsonst rein kommt. 



Ich möchte den Circus auch nicht Kritisieren, allerdings war das schon echt sehr merkwürdig. Wenn mir jemand vorher sagt es kostet das und wenn man dann hin geht ist ein ganz anderer Preis..
aber man kann es nun nicht ändern. 

Möchte euch auch nicht mit meinen Worten weiter aufhalten...
Allerdings möchte ich euch noch ein paar Bilder sowie ein Video  vom Tag zeigen.
Und das ein oder andere Wort dazu sagen.




Es gab das ein oder andere was wirklich sehr Witzig war.. Allerdings was ich nicht toll fand bei der Show war das sie vor mindestens 30 Kindern, jemanden mit Messer geworfen haben. Dazu haben sie nicht einmal darauf hingewiesen das man es nicht nach machen soll... 

Abgesehen davon gebe ich ein großes Lob ab. Die Familie von Circus Monaco hat eine kleine Disney Frozen Show aufgeführt. Es war wirklich sehr schön gewesen. Allerdings war es so ein schöner Moment das ich es leider nicht gefilmt habe. Obwohl es eine sehr schöne Erinnerung gewesen wäre. 



Nach der Show die gute 2 Stunden ging hatten die Kinder die Chance mit Olaf, Anna und Elsa zu Tanzen sowie Bilder mit ihnen zu machen. 


// Aus Sicherheit's Gründen sind die Gesichter der Personen unerkennbar gemacht //


Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen, ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. 
Hattet ihr schon das Erlebnis mit euren Mäusen einen Disney Star zutreffen? 

Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn wir uns morgen wieder lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Sweety's

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

xCarolinax

 
Design by Mira Dilemma.