Pages

Erste Schritte-Box - Produkttest

Dienstag, 29. November 2016

Heute habe ich die Ehre mit euch die "Erste Schritte-Box" von Limango.de zu Testen.
Vor einiger Zeit hatte ich mich bei Limango angemeldet und bei der Box mit gemacht. Ich hatte mittlerweile gar nicht mehr daran gedacht das ich irgendwo mit gemacht habe, bis mich gestern ein Paket von Limango erreicht hat.
Die Verpackung der Box war wirklich sehr süß, schade das sie nicht extra verpackt war sondern so versendet wurde. Aber das soll jetzt nicht das größte Problem sein.
Als ich das Paket geöffnet habe musste ich ein wenig schmunzeln...
Da zu jeder Box ein Schild dazu gehört mit deinem Wunsch Text...
Und ich habe mir eins aus Spaß von meinem Lieblings YouTuber machen lassen.


"Venicraft" ist ein Österreichischer Gaming YouTuber, abgesehen von Gaming macht er Vlogs.
Falls ihr Gaming mögt könnt ihr gerne bei Venicraft vorbei schauen.


Zurück zur Box, als ich die Box geöffnet habe, da gingen in mir einfach schöne Gefühle auf..
Ich hatte seit langen nichts süßeres gesehen als diese Box.

Es sind einige verschiedene Artikel in der Box.
- Schild mit Name
- Erste Kekse Box
- Guten Nacht CD
- Apfel-Karamell Tee
- Spucktuch
- Buch (Mein Baby Tagebuch &Ratgeber für das erste Jahr)

Zu dem Schild brauche ich eigentlich nichts weiter sagen da ich es schon weiter oben getan habe.
"Erste Kekse Box", die Box ist nicht all zu groß aber auch nicht zu klein genau passend..
Süß hätte ich es gefunden wenn auch da Kekse drinnen gewesen wären.
Aber ich kann Limango gut verstehen, nicht jedes Kind isst die gleichen Kekse. Daher finde ich das auch vollkommen okay.



Dazu gab es in der Box eine CD mit "Guten Nacht" Lieder, was ich Persönlich sehr toll finde.. Weil es mich auch selbst an meine Kindheit erinnert.. Und immer wieder Erinnerungen hochkommen.



Na mal schauen ob der kleine Rabauke die Lieder auch so mag , wie ich in meiner Kindheit...

Kommen wir direkt zum nächsten Produkt und zwar dem "Apfel-Karamell Tee",
Ich selbst mag zwar Apfel Tee allerdings mit Karamell weiß ich nicht ob das jeden so seine Richtung ist. Aber man lernt immer gerne neue Produkte kennen.. Wer weiß ob am ende liebt es der kleine..
Dann muss ich wohl ab jetzt an nur noch "Apfel-Karamell Tee" kaufen. ^^

 Passend dazu kommen wir zum Spucktuch...
Jeder kennt glaube das Gefühl, wenn man zu wenig Sprucktücher zuhause hat oder unterwegs vergessen hat.. Ich muss sagen es ist eins meiner Lieblings Spucktücher.. Und eins der schönsten was wir besitzen... Alleine das Muster es ist so wunderschön, gut es ist nicht jeden seins.
Dazu ist das Sprucktuch ist auch sehr groß.

Was haltet ihr von dem Spucktuch?

Kommen wir auch schon zum Letzten Artikel aus der "Erste Schritte-Box". Und war einem Buch limango nennt es zwar Tagebuch & Ratgeber.
Alleine die Aufmachung des Buches es ist unendlich schön und süß gestalten... 


Man kann für das komplette Erste Jahr Bilder Erinnerungen eintragen..
Es ist eine schöne Erinnerung wenn dann sein Liebling älter ist und man es mit ihm gemeinsam anschauen kann und man wird immer in Erinnerung haben wie klein der Schatz doch war.




Ich glaube ich muss nicht besonders viel noch dazu sagen, es ist einfach etwas was sich wirklich lohnt sich zu Bestellen.. Vor allem wenn man eigne Kinder hat oder ein Kind erwartet.

Ganz wichtig, falls ihr euch die Box auch Bestellen möchtet könnt ihr dies unter folgendem Link machen. Die "Erste Schritte-Box findest du hier : Erste Schritte Box

Mich würde es sehr freuen darüber zu lesen wenn ihr sie euch Bestellt habt.. Oder ihr habt sie schon? Dann würde ich mich sehr darüber freuen euren Beitrag zu lesen.
Bis dahin 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Sweety's

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

xCarolinax

 
Design by Mira Dilemma.